Nö halte ich nicht,aber die GFL ist nun mal nicht die NFL und wird es auch nie-und damit meine ich ALLES was damit zu tun hat,nicht nur die 3 Buchstaben!Interessiert mich daher weniger,verfolge ich wirklich nur nebenbei wenn die Langeweile zu krass wird....
Nö halte ich nicht,aber die GFL ist nun mal nicht die NFL und wird es auch nie-und damit meine ich ALLES was damit zu tun hat,nicht nur die 3 Buchstaben!Interessiert mich daher weniger,verfolge ich wirklich nur nebenbei wenn die Langeweile zu krass wird....
So wird das mit der Popularisierung des Football in Deutschland nie was...
So wird das mit der Popularisierung des Football in Deutschland nie was...
Ich kann TackleBerry verstehen. Die GFL interessiert mich auch nicht. Warum auch, Universe spielt noch nicht dort. Aber bald.
Bis zum Aus der NFLE, wusste ich zwar, dass in Deutschland Football gespielt wird, aber dass es mehr als nur eine Schoppenliga gibt, wusste ich nicht. Als ich das erste Mal GFL hörte, musste ich stark nachdenken was es heissen könnte, damit ich mich nicht lächerlich mache.
Sorry aber Berichterstattung in den Medien war und ist fast NULL. Keines der Vereine in und um Frankfurt, hat sich jemals wirklich um Promo gekümmert. Wenn man nicht das Internet nach Football in Deutschland abgrasst, bekommt man nichts davon mit.
Bin eigentlich froh, vorher nichts davon gewusst zu haben. Hätte mich sonst niemals soweit aus dem Fenster gelehnt um Universe zu helfen, wenn ich vorher gewusst hätte was da wirklich los ist.
Als der Rosenzüchter das Aus mitteilte, sind wir aus Verzweiflung nach Darmstadt gefahren. Da musste ich ganz schön gegen die Müdigkeit ankämpfen. Das interessanteste dort, waren die Steaks, Pommes und die Cheers. Das Spiel kam mit vor wie in einer SLOMO. Ausserdem war ständig so ein blödes Zelt immer im Blickfeld. Zum Glück waren noch ein paar Galaxyfans dabei, wir haben dann ein bisschen Krach gemacht, so dass sogar ein paar Schwarzzuschauer am Zaun stehen blieben.
Zum Glück war dann in Hanau am Tag danach mehr los. Naja die Lila Bekloppten waren wieder dran schuld. Man schaute uns an, als wären wir frisch vom Mond gelandet. Kein Wunder, wir kamen über die Strasse mit einem aufgebautem Zelt, damit keiner nass wird. Hatten vorher noch bei dem Regen auf dem Parkplatz gerillt.
Und am besten hat es mir in Aschaffenburg gefallen. Wobei mir die gestylten Frauen aufflielen. Naja ein Mustang Club, hatte sich dort getroffen und leckeres mitgebracht.
Als die Bekloppten von Universe, dieses Jahr dann anfingen, stand ich auf der Tartanbahn, lehnte mich an einer Lautsprecherbox die so gross wie ich war und meinte mit Tränen in den Augen: Alles klar... Boah was ein Aufriss nur wegen der Landesliga. Zu dem Zeitpunkt wusste noch niemand wieviele Besucher erscheinen werden. Alter Schwede dachte ich nur... Es sind noch lange nicht die 35000 Schnitt wie bei der GALAXY, aber es fühlt sich ähnlich voll an. Und als unsere Jungs dann auf dem Platz kamen und sie in rot gekleidet waren, störte die Farbe überhaupt nicht mehr um ne Gäsnehaut zu bekokmmen.
Beim ersten Punktspiel dann, hatten sicherlich etliche Fans eine Dauererektion. Unsere Jungs spielten ja in LILA.
Die GFL? Wer ist das? Zum German Bowl, hat sich keines der Vereine gezeigt. Es war soooo viel Platz und man hätte ein bisschen für sich werben können. Doch morgens um 0800 standen nur Universeleute auf dem Vorfeld und bauten ihren Kram auf. Ausser ein paar Schausteller und Sponsoren, hat niemand irgend etwas von Footballdeutschland gezeigt. Sorry das ist eine sehr sehr schwache Leistung, dafür dass man uns später vorgeworfen hat: Zu viel LILA, die Cheers hätte man aus dem Block werfen sollen, dem Tilman hätte man nie das Wort gönnen sollen usw.
Mahlzeit! Würde die GFL schon mehr verfolgen, aber da es medientechnisch total mieß aussieht, verfolge ich es notgedrungen auch nur am Rande. Wie gesagt, keine Lust durch ganz Deutschland zu kutschieren. Finde das allerdings schade; so bleibt einem nur lesen, lesen, lesen...
Aber genug!
Über Football können wir in nem anderen Topic quatschen... Hier wollen wir uns nicht damit belasten...
Zitat von galaxymaniacschwupps, ich habe den Kids heute Nacht iom Hof eine Eisbahn bezaubert, die eiern dort heuzte schon den ganzen Tag rum und haben ne Menge Spass.....