Ich wollte mich kurz VorstellenIch bin 13 Jahre alt, und kenne mich mit Football bestens aus Bin bei jeden Heimspiel der Stuttgart Scorpions dabei.grüße
Zitat von PuddingIch wollte mich kurz VorstellenIch bin 13 Jahre alt, und kenne mich mit Football bestens aus Bin bei jeden Heimspiel der Stuttgart Scorpions dabei.grüße
Schoko oder Vanille? Na, wenigstens mal einer hier der sich auskennt.Dann mal viel Spaß!
Hallo und herzlich Willkommen bei uns !!!! Hoffe, Dir gefällt es hier und wünsche Dir viel Spaß!
Hey ho,bist Du der Pudding von dem ich hier schon das eine oder andere gelesen habe? Welcome on board!!!Was seh ich da in Deinem AVA? Seahawks-Fan? Frag mal unseren Admin, der bastelt prima Signaturen, bekommst sicher auch eine! Oder hätte ich das besser nicht schreiben sollen?
Zitat von Pudding.... und kenne mich mit Football bestens aus Bin bei jeden Heimspiel der Stuttgart Scorpions dabei.
Das ist ein Widerspruch in sich. Nee, war nur Spaß. Welcome on bo(a)rd !
@Bernd,michel ist nicht der einzige....
Zitat von MunkyWas seh ich da in Deinem AVA? Seahawks-Fan? Frag mal unseren Admin, der bastelt prima Signaturen, bekommst sicher auch eine! Oder hätte ich das besser nicht schreiben sollen?
danke @ all :]noch ne frage was ist tailgating =omfg :p
Zitat von Puddingdanke @ all :]noch ne frage was ist tailgating =omfg :p
Grillen oder auch Barbeque genannt.
hee, ich bin net mehr der einzige seahawk hier! willkommen an bo(a)rd!
Hey, willkommen bei uns!
Zitat von PuddingBin bei jeden Heimspiel der Stuttgart Scorpions dabei.
Na schau mal da schon wieder einer mehr. Pudding WELCOME im FDF Forum!!!
Willkommen im FDF!!!
hallo und hwk bei uns!