Hallo Leute, bin neu in dem Forum und möchte mich mal kurz vorstellen: Ich habe 1983 mit 16 Jahren bei Stuttgart Scorpions angefangen. Damals noch Jugendmannschaft?! Naja, wir waren so um die 14 Jugendliche und zu einer richtigen Mannschaft hat´s damals noch nicht gereicht . Aber ich durfte auch als <18 jähriger schon dei der ersten Mannschaft zumindest im Kickoff Team mitspielen. Mit 18 habe ich dann als Runningback angefangen, habe aber relativ schnell gemerkt, dass das nicht meine Position ist und ich eh mit dem Amis (damals noch 3 zulässig auf dem Feld) nicht mithalten kann und habe dann in die Defense als DE gewechselt. Hierbei bin ich richtig aufgegangen und wusste dass es die richtige Entscheidung war. Bei Spielermangel habe ich auch mal als Tight End ausgeholfen. Leider habe ich 1990 nach knapp 8 Jahren schon aufgehört (das bereue ich heute noch).
Heute wohne ich in Singen am Bodensee und bin regelmäßig bei den Scorpions Heimspielen in Stuttgart. Leider gibt es in meiner Nähe keinen Verein (ich würde gern zumindest mit trainieren). Der Virus hat mich voll im Griff und ich würde gerne mal testen ob ich mit inzwischen 42 zu alt bin, oder doch noch fit genug um mitzuhalten.
Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen aus den alten Tagen gegen den ich gespielt habe (Schwäbsich Hall Unicorns, Karlsruhe Greifs, Munich Cowboys, Munich Rangers, Hanau Hawks, Bad Homburg Falcons, Cologne Crocodiles, Mainz Golden Eagles, Mannheim Redskins, Dieburg Pioneers). Gegen Ansbach Grizzlies fand einmal ein Freundschaftsspiel statt, das aber abgebrochen wurde wiel kein Sanitäter anwesend war...heute unvorstellbar.
Würde mich freuen mehr von den anderen zu erfahren und hoffe natürlich den ein oder anderen "alten" Scorpion hier zu finden.
Ich denke, dass ich einmal einem Spieler, der seit 27 !!! Jahren bei den SCORPIONS Aktiv ist diesen Link sende. Der (er heisst wie ein bekanntes Speiseeis) soll sich hier auch mal anmelden!
Ich denke, dass ich einmal einem Spieler, der seit 27 !!! Jahren bei den SCORPIONS Aktiv ist diesen Link sende. Der (er heisst wie ein bekanntes Speiseeis) soll sich hier auch mal anmelden!