ZitatVielleicht die Lösung ihrer Probleme auf der Position des Quarterbacks haben die Buffalo Bills gefunden. Von der Practice Squad der Green Bay Packers verpflichtete das Team QB Brian Brohm und entließ für ihn QB Gibran Hamdan.
Schade, das einer der besten QBs der Ex-NFLE kein Bein auf den NFL-Boden bekommt ! Gibran meine ich.
Brohm ist bei den Packers nie über den Regenschirmhalter des Clipboardhalters weggekommen. Ich habe ihn in einigen Vorbeireitungsspielen gesehen und sehe da keine Verbesserung im Vergleich zu den bisherigen Bills-QBs !
ZitatVielleicht die Lösung ihrer Probleme auf der Position des Quarterbacks haben die Buffalo Bills gefunden. Von der Practice Squad der Green Bay Packers verpflichtete das Team QB Brian Brohm und entließ für ihn QB Gibran Hamdan.
Schade, das einer der besten QBs der Ex-NFLE kein Bein auf den NFL-Boden bekommt ! Gibran meine ich.
Brohm ist bei den Packers nie über den Regenschirmhalter des Clipboardhalters weggekommen. Ich habe ihn in einigen Vorbeireitungsspielen gesehen und sehe da keine Verbesserung im Vergleich zu den bisherigen Bills-QBs !
Extrem schade! Was das den Bills bringen soll, die ja nicht mal nen Starter nennen können weiß der Geier! Ein PS-Spieler macht sie auch nicht besser!
Ich will jetzt Gibran nicht mit Kasperle vergleichen, aber Kasperle hat bei den Falcons auch nur das Clipboard gehalten bis er zu den Packers getraded wurde. Hat Gibran nur keinen guten Agenten oder wie ist das da ? Ich verstehe es wirklich nicht. Oder war die O-Line der Admirals nur so gut, dass er schalten und walten konnte ? Nö, denn sein Vertreter nach der Verletzung hat richtig Haue bekommen und nicht annähernd Gibrans Leistungen gezeigt. Ich verstehe es nicht. Gibran ist, wie du schon geschrieben hast, sicher besser als andere QBs mit Rosterspots.