FDF:: First Down-Forum: American Football für Fans und Einsteiger !!!
»
* * * AFC East * * *
»
Buffalo Bills
»
M. Shanahan lehnt HC Job bei den Bills ab
Am Samstagabend hat Mike Shanahan es offiziell den Bills mitgeteilt das er ihre Offerte ihr neuer HC zu werden nicht akzeptieren wird.
Des wweiteren wurde heute morgen von Adam Schefter berichtet das Shanahan auch nicht der HC der Bears oder Texans werden wolle, da er zuviel Respekt für Lovie Smith und Gary Kubiak hat. So wie es aussieht hat er seinen Blick in Richtung der Redskins ausgerichtet. Shanahan gesellt sich zu Mike Holmgren, Jon Gruden und Bill Cowher, die alle den HC Job bei den Bills abgelehnt haben.
ZitatOn Saturday night, Mike Shanahan officially told the Bills that he would not be accepting their offer to become the team's next head coach. Adam Schefter reported this morning that Shanahan will also not coach the Bears or Texans because he has too much respect for Lovie Smith and Gary Kubiak. He looks to have his sights set on the Redskins. Shanahan joins Mike Holmgren, Jon Gruden, and Bill Cowher as ones that have turned the Bills' open job down.
Dabei wäre es in Buffalo einfacher, zu arbeiten, dort herrscht weniger Druck als in Washington. Wenn er da hingeht hat er mit Snyder genauso einen Deppen über sich wie Davis in Oakland.
Die Bills haben laut einem Bericht Kontakt zum ehemaligen Notre Dame Coach Charlie Weis aufgenommen wegen ihrer vakanten HC Stelle.
Die Bills haben sich von hinten an Weis angenähert. Obwohl der ehemalige Offensiv Assistent von Bill Belichick sagt das er interessiert sei an dem Job, haben sich beide Seite noch nicht offiziell darüber gesprochen. Die Bills werden vermutlich keine endgültige Entscheidung treffen solange interims Coach Perry Fewell nicht offiziell Stellung bezogen hat. Weis wäre ein besserer Kandidat für einen Coordinator Posten als für einen Posten als Head Coach.
ZitatThe Bills have reportedly contacted former Notre Dame coach Charlie Weis about their head coaching vacancy. The Bills made a "back-channel approach" to Weis. Though Bill Belichick's former offensive assistant is said be interested in the job, the sides have not have not held formal discussions. The Bills aren't likely to make a final decision until granting interim coach Perry Fewell a formal interview. Weis would seem to be a better candidate for a coordinator job as opposed to being the head man
Es wird erwartet das die Bills das Gespräch suchen werden mit Brian Billick und Jets Offensive Coordinator Brian Schottenheimer wegen ihres vakanten HC Postens, berichtet Yahoo's Jason Cole.
Billick hat den Ruf eines Offensive Guru´s, etwas das die Bills dringend benötigen. Aber sein Mißerfolg die Ravens Offense umzuwandeln wirft einige Fragen über seinen Ruf auf. Billick ist derzeit als Analyst bei Fox und bei NFL Network tätig. Schottenheimer kennt den neuen Bills GM Buddy Nix von ihren gemeinsamen Tagen in San Diego.
Zitat The Bills are expected to interview Brian Billick and Jets offensive coordinator Brian Schottenheimer about their head coaching vacancy, reports Yahoo's Jason Cole. Billick has a reputation as an offensive guru, something the Bills desperately need. But his failures to turn around the Ravens offense have led to questions about that reputation. Billick is currently an analyst on FOX and the NFL Network. Schottenheimer knows new GM Buddy Nix from their days in San Diego together.
So langsam geht mir das auf den Keks. Mit dem haben sie gesprochen, mit dem und mit dem. Merken die nicht, dass es nicht unbedingt ein positives Licht auf die Bills wirft, wenn keiner will oder die keinen wollen ?
Einige Offizielle der Bills sind momentan auf dem Weg nach Minnesota um sich mit Vikings Defensive Coordinator Leslie Frazier zu unterhalten über den HC Job in Buffalo.
Zitat Bills officials are currently en route to Minnesota to interview Vikings defensive coordinator Leslie Frazier for their head coaching job.
Laut Profootballtalk.com ist Stanford Coach Jim Harbaugh ein "heimlicher" Kandidat für den Head Coach Job bei den Bills und den Raiders.
Harbaugh steckt in der masse einer Saison um sich zu empfehlen, also kann er sich nicht öffentlich dazu äußern Interesse an den Jobs zu haben. Sein Name tauchte bereits letztes Jahr in den Kreisen der Raiders auf bevor dann Al Davis letztendlich doch Tom Cable behalten hat als HC.
ZitatAccording to Profootballtalk.com, Stanford coach Jim Harbaugh is a "stealth" candidate for the Bills and Raiders head coaching jobs. Harbaugh is in the thick of recruiting season, so he can't publicly express interest in the jobs. His name popped up in Raiders circles last season as well before Al Davis ultimately decided to hold onto Tom Cable.
Zitat von Bronco Bomberist meine bewerbung bei den Bills nicht angekommen? wundert mich das noch keine nachricht von ESPN oder anderen gekommen ist das ich den job übernehme
Irgendwann sind die so verzweifelt das sie sogar Dich nehmen würden.
Zitat von Bronco Bomberist meine bewerbung bei den Bills nicht angekommen? wundert mich das noch keine nachricht von ESPN oder anderen gekommen ist das ich den job übernehme
Irgendwann sind die so verzweifelt das sie sogar Dich nehmen würden.
dann würde das team auch was gewinnen ich würde der offense dampf machen das es nur so qualmt. TO weg, alle QB´s weg und dann mit spielern die wollen und NFL tauglich sind ein neues team aufbauen
Da musst du aber erstmal NFL-geeignete QBs finden ! Haben vor dir glaube ich schon ein paar andere Teams versucht, einige haben es bis heute nicht geschafft.
Bills Owner Ralph Wilson teilte mit das sich das Team mit Bill Cohwer über den HC Posten bei den Bills unterhalten habe, aber sei sich nicht sicher ob dieser interessiert sei an dem Job.
"Ich weiß es nicht. Da müßt ihr ihn (Cohwer) selber fragen" sagte Wilson. Egal ob Cowher vor einiger Zeit bereits mit den Bills in Verbindung gebracht wurde, jetzt ist Wilson die erste Person bei der offiziell bestätigt wurde das man mit ihr gesprochen habe. Wilson sagte also das dass Team keine Preferenzen an den Coach hat bezüglich eines offensiven oder defensiven Hintergrunds, es steht nur fest das dass Team einen Trainer sucht der bereit ist nach Buffalo zu gehen.
ZitatBills owner Ralph Wilson confirmed that the team has spoken to Bill Cowher about the team's head coaching vacancy but isn't sure if Cowher is interested. "I don't know," Wilson said. "You'd have to ask him (Cowher)." Even though Cowher has been linked to the Bills for awhile now, Wilson is the first person to publicly confirm that they have spoken with him. Wilson also said that the team doesn't have a preference in hiring a coach with a defensive or offensive background, stating that they just want a coach that wants to come to Buffalo.
Die Bills haben eine Pressekonferenz einberufen für heute um 2PM ET (20 Uhr MEZ).
Die PK ist vermutlich für Chan Gailey angesetzt worden, welcher wahrscheinlich der neue HC bei den Bills geworden ist. Die Bills haben einen guten Job gemacht es geheim zu halten das Gailey ein Kandidat für den HC Posten ist und lassen ihn selbst seine Verpflichtung verkünden. Diese Transaktion wird vermutlich nicht gut aufgenommen werden von der Bills Fan Basis. Vikings Defensive Coordinator Leslie Frazier verpasst damit zum dritten mal hintereinander einen Head Coach Posten zu bekommen.
ZitatThe Bills have called a press conference for 2PM ET Tuesday. The presser is apparently being called for Chan Gailey, who is expected to be named Bills head coach. Bills brass did an excellent job of keeping private Gailey's candidacy, let alone impending hire. The move is not likely to be well received by the Buffalo fan base. Vikings defensive coordinator Leslie Frazier will miss out on a head coaching job for the third consecutive offseason.