Es wird ein Vorbereitungsspiel geben. Die Marburger Fans wurden explizit ausgeladen (Trainer des anderen Teams), da die Gefahr besteht wir würden einem anderen Team (auch GFL2) die Spielzüge der Heimmanschaft weitergeben. Gerne würde ich was dazu sagen...ich lasse es.
kann man so verstehen. Nein, der Trainer der Manschaft bei der unser Team zu Gast ist möchte ein Spiel ohne Publikum. Unsere Trainer sind da ganz anders. Die Freuen sich über jedeen Fan der kommt.
Zitat von MaetschiEs wird ein Vorbereitungsspiel geben. Die Marburger Fans wurden explizit ausgeladen (Trainer des anderen Teams), da die Gefahr besteht wir würden einem anderen Team (auch GFL2) die Spielzüge der Heimmanschaft weitergeben. Gerne würde ich was dazu sagen...ich lasse es.
lächerlich wenn man keine zuschauer haben will soll man ein scrimmage machen, ansonsten hat man mit zuschauern zu leben...wäre ja noch schöner.
Maetschi, von einem Fire Freund habe ich erfahren, dass es sich hier um das Team der MG MAVS handeln soll. Stimmt das? Wenn ja, kann ich nur sagen " Mein Gott Walter " !
Ich überlege gerade....öhm...welchen Zweck hat das doch nochmal? Damit man letzten Endes weniger Fans und damit weniger Einnahmen hat als die Saison zuvor?
Zitat von MaetschiEs wird ein Vorbereitungsspiel geben. Die Marburger Fans wurden explizit ausgeladen (Trainer des anderen Teams), da die Gefahr besteht wir würden einem anderen Team (auch GFL2) die Spielzüge der Heimmanschaft weitergeben. Gerne würde ich was dazu sagen...ich lasse es.
Da kämpfen die deutschen Clubs um jeden Zuschauer und dann sowas !
Maetschi: Weiß doch niemand, dass ihr MM-Supporter seid. Gehe in "Zivil" hin. Oder die MM haben plötzlich viele "Betreuer". Wenn man sich was einfallen lassen will, dann klappt das auch.