Zitat von Footballmaniac Leider, ich hätte den Gönich (richtig so?) gerne zu einem Spiel gegen die Königlichen da gehabt.
NEVER! Die Monarx hab ich schon öfter live gesehen, das sind ale Hools! Die feuern ihr Team an, und einer von denen hat mal "mein Lieblingskölner" zu mir gesagt! So bin ich noch nie beleidigt worden!
Nene, die Fans der Monarchs sind schon extrem geil drauf. Uns wirst Du wohl am 3.7. ertragen müssen!
du mußt schon ehrlich sein. das ist ein footballmarathon, das spiel geht vom 1.5. 0:15 uhr bis zum 2.5. um 23:45 mit gefühlten 364 quarters. dabei darf jeder mal quarterback sein. der beste ist es dann für den rest der saison.
Ich habe gerade meinen AF-Plan für 2010 grob strukturiert. Puuuh! Ohne, GFL Playoffs sind da schon sechzehn Spiele auf meiner Liste. Im September kann ich dann keine Burger und Würste mehr sehen und muss zur sechswöchigen Hungerkur. (Als NFL Saisonvorbereitung)
Zitat von Dougist jemand von euch dieses jahr in kiel anzutreffen?
Normalerweise eher nicht, da ich aber im Mai zu einer Hochzeit an der Küste geladen wurde, könnte ich Mal überprüfen ob sich da etwas kombinieren lässt.
haha, wie mein Badischer Pressesprechen bereits angekündigt hat, werden wir in Kiel sein. Dort übernachten und uns mit Kieler Fans treffen. Ein beklopppppppter aus der Runde will dann entweder am Sonntag nach Braunschweig oder gar bis nach Weinheim düsen...was für Spinner es doch gibt
Zitat von Maetschi..... Ein beklopppppppter aus der Runde will dann entweder am Sonntag nach Braunschweig oder gar bis nach Weinheim düsen...was für Spinner es doch gibt
Das hast Du gut erkannt! Diagnose: Akute Footballabhängigkeit bei gleichzeitig ausgeprägter Kilometerfresserei!