Hallo Leute mein Name ist Christian und ich komme aus Augsburg. Ich bin 31 Jahre alt und meine Leidenschaft ist American Football. Selber habe ich von 1997 bis 2003 bei den Königsbrunn ANTS gespielt. Aber durch eine blöde Verletzung geht das jetzt nicht mehr. Dafür spiele ich Football auf der PS3 Ihr könnt Euch schon denken wie das Spiel heißt,genau Madden NFL 2010. Ich habe dafür auch im Gamer Forum hier eine neue Madden NFL 2010 ins Leben gerufen. Also wer Interrese daran hat kann sich einfach bei Mir melden! Ansonsten hoffe ich wir haben ein paar nette Gespräche und tolle Themen natürlich über Football.
na dann, willkommen an bo(a)rd. madden hab ich zwar früher auch gezockt, aber die letzten jahre kam ich da net mehr zu. keine zeit, viel zu tun... aber den einen oder anderen mitstreiter wirst du hier möglicherweise finden, schaun mer mal...
Hatte RB und Slot also WR Welkers Position gespielt. Und dann im Trainingslager auf der Insel Rapp (Kroatien)Kreuzbandriss doppelt hinteres und vorderes Kreuzband war dann ab.