Damit steigen für Danny Washington zwar die Chancen den GB zu gewinnen und damit einen Ring zu bekommen, nur, seine Chancen auf grosse, lange Einsätze schwinden ganz rapide, denn wer Coop aus den verganenen 2 Spielzeiten kennt der weiss, dass er seinen Einsatz fordert. Und da wird auch HC Joe Roman mit spielen müssen !!!
Nun vermelden es auch die Mercenaries auf ihrer HP
ZitatWas war in den letzten Monaten nicht alles versucht worden um Sean Cooper, seines Zeichens Runningback der Mercenaries, für ein weiteres Jahr an der Lahn zu begeistern. Die Telefondrähte glühten heiß, Sammelaktionen wurden gestartet und der Hauptsponsor der „Söldner“ – das Autohaus Renault Gnau – brachte mit dem „Twingo Coop“ sogar ein Sondermodell auf den Markt.
Nach der Trainerwahl, den vielen Zugängen und nun der Rückkehr von S. Cooper, werde ich die stärkste Söldnertruppe zu sehen bekommen, seit ich nach Marburg fahre. Das Ziel muss der erneute Gewinn des Südtitels sein und ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich die Mercenaries in der Coba zu sehen bekomme!!! Mann, langsam kann ich es kaum erwarten das die GFL losgeht.
prima idee, dann kann ich die hervorragenden leistungen von cooper im waldstadion direkt weiterkommunizieren. (uff, gerade noch mal die kurve zum topic gekriegt...) bin jedenfalls echt mal gespannt auf die saison der mercenaries. vielleicht schaffe ich es ja dies jahr mal wieder, zu einigen spielen nach marburg zu fahren. mal gucken, in wie weit deren spielplan kompatibel ist mit dem von universe und den hornets...
Die Heimspielpläne von Mercenaries, Hornets und Universe passen eigentlich ganz gut zueinander. Man könnte meinen die drei Vereine hätten sich uns zuliebe abgesprochen. Wenn Du auch noch die Auswärtsspiele von HU/FU mitnimmst wirst Du allerdings erst in den PO's nach Marburg kommen. Auf jeden Fall werden wir wieder bei allen drei Vereinen vertreten sein, wobei insbesondere der 5 September einiges an Diskussionen bringen wird. Den "Keks" in Marburg treffen oder das letzte Spiel der Hornets gegen die Twister? Wir können dann ja eine Hotline schalten.
Im Moment ist falk.de mein bester Freund und größter Feind zugleich, zumindest was die Hiobsbotschaften anbelangt. Für einen Moment war ich davon überzeugt, auch in Marburg vorbei zuschauen. 338 km...
Zitat von The SaintIm Moment ist falk.de mein bester Freund und größter Feind zugleich, zumindest was die Hiobsbotschaften anbelangt. Für einen Moment war ich davon überzeugt, auch in Marburg vorbei zuschauen. 338 km...
Das stimmt. Somit bleibt Dir noch die Option des Webradios und GFL-TV, welches ja ausgebaut werden soll. Nicht zu vergessen die Kommentare der Leute hier im Forum die vor Ort waren. Ich werde Dir dann beschreiben wie Cooper die Gegner ausgetänzelt und das Ei in die Endzone getragen hat. Nein, ich bin nicht "Böse"!
Werden echt harte Wochen für mich. Wenn alles so bleibt, spielen jeweils samstags die Sentinels und Sonntag die MM. Außer an einem Termin ist also ein Footballwochenende ausgebucht, da spielen nur die MM. Das ist der 5.9., da spielen die MM gegen diese hässlichen Piekseviecher aus BW. Da muss ich auch wieder den Keks treffen und mich mich billigem Fusel abfüllen lassen, widerlich !
Zu Coop: Ich weiß nicht recht, ob ich mich freuen soll. Einerseits ein toller Spieler, keine Frage. Ich mag allerdings diese Coop-One-Man-Show nicht sonderlich. Letzte Saison waren die MM absolut berechenbar, wenn gleich auch nicht zu stoppen. Das lag aber alleine an den Verteidigern.
Yepp, aber ich denke es wird 2010 keine One Man Show. Das wird nicht gehen, wenn man wirklich weit kommen will. Mit Danny Washington, Cooper und hoffentlich auch wieder Shorty sind die MM auf RB sehr stark besetzt und das Laufspiel sollte zum Besten der GFL avancieren. Allerdings wurden ja auch auf WR für Verstärkung und Kadertiefe gesorgt. Wenn die Jungs miteinander spielen und nicht gegeneinander, sollten wir am Ende Offensiv eine sehr variable Söldnertruppe zu sehen bekommen. Ich bin da sehr optimistisch.