Habe spaßenshalber nach sämtlichen Entfernungen von mir zu den GFL-Teams gesucht; die Routen wurden von falk.de berechnet, dabei jeweils die Kürzeste (nicht schnellste) und jeweils gerundet:
Schwäbisch Hall 230 km Marburg 300 km Stuttgart 290 km München 250 km Plattling 190 km Weinheim 320 km
Berlin 340 km Kiel 590 km Essen 490 km Dresden 210 km Braunschweig 330 km
Bei mir isses nicht die Entfernung was micht nervt, sondern die Infrastruktur hier vor Ort. Ich habe nur ca. 50-60 km nach Marburg, bin aber doppelt so lange unterwegs wie diejenigen, die z.B. aus dem Frankfurter Raum nach MR fahren. Ich muss eben ohne Autobahn/Schnellstraße durch die hessische Pampa flitzen und kann nicht gemütlich über Autobahnen juckeln.
Kiel 500 km Braunschweig 300 km Berlin 500 km Stuttgart 350 km Marburg 50-60 km Weinheim 200 km München 530 km Plattling 530 km Schwäbisch Hall 330 km Dresden 460 km Essen 160 km
Kiel 590 km Braunschweig 350 km Berlin 520 km Stuttgart 150 km Weinheim 70-80 km München 320 km Marburg 130 km Dresden 410 km Schwäbisch Hall 130 km Plattling 340 km Essen 280 km
Wirklich nah bei mir ist nur Weinheim. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mal nach Schwäbisch Hall oder Marburg.
marburg bei mir etwas 100km, weinheim um die 70. kann ja nachher mal genauer gucken... fahre allerdings lieber nach marburg als nach weinheim, bei den longhorns finde ich den stadionsprecher echt anstrengend. abgesehen davon habe ich zwischen hornets und universe ohnehin kaum freie termine für die gfl...
ich weiß, waren vorletzte saison beim spiel devils @ longhorns. (meine süße ist ja devils-fan...) da hört man echt fast nix, in dem fall echt 'ne erholung...
Hey, ich stelle kommende Woche mal einen Planer auf. Natürlich unter Berücksichtigung, dann auch jemanden von Euch irgendwo anzutreffen! Vielleicht wird dieses Jahr doch etwas anders...
Auch, wenn ich hier nicht wirklich mit reden kann. Hier mal meine Strecken:
Braunschweig 26 km Berlin 200 km Marburg 250 km Kiel 270 km Dresden 280 km Essen 316 km Weinheim 400 km Schwäbisch Hall 440 km Stuttgart 490 km Plattling 510 km München 550 km
Zitat von michelBei mir isses nicht die Entfernung was micht nervt, sondern die Infrastruktur hier vor Ort. Ich habe nur ca. 50-60 km nach Marburg, bin aber doppelt so lange unterwegs wie diejenigen, die z.B. aus dem Frankfurter Raum nach MR fahren. Ich muss eben ohne Autobahn/Schnellstraße durch die hessische Pampa flitzen und kann nicht gemütlich über Autobahnen juckeln.
Kann ich nur bestätigen. Die Fahrt von hier nach Kassel ist gefühlt genauso lang, wie die Reststrecke auf der Landstraße.
Zitat von Footballmaniac Braunschweig 26 km (...) München 550 km
@Robin
Wäre schön, wenn das klappen würde.
Ja, wirklich.
BS 26 km...das läßt mich vor Neid erblassen, zur Strafe kommst nach München!
Uih...hey, auch Dich beneide ich Spekulatius; Hall, Stuttgart (wer hätte es gedacht ), Weinheim... und da überaus mobil, auch alles andere kein Problem.
dann will ich auch mal, entfernungen von stadtmitte zu stadtmitte.
Schwäbisch Hall 170 km Marburg 90 km Stuttgart 185 km München 365 km Plattling 380 km Weinheim 70 km
Berlin 500 km Kiel 560 km Essen 235 km Dresden 440 km Braunschweig 320 km
wenn man bedenkt, das bochum auch etwa 230 km von frankfurt entfernt liegt und ich am freitag abend spontan dort war zum fußballgucken (15:20h die idee "wir könnten ja", im i-net karten gekauft und rechtzeitig zum anstoß (20:30h) auf meinem platz im ruhrstadion gesessen) dann gibt es 5-6 teams, bei denen man spontan was machen kann. allerdings kein echtes "heimteam", nicht in der gfl. als hesse liegen mir natürlich die mercenaries näher, auch wenn weinheim geographisch günstiger liegt.
Merkst Du etwas Robin? Du wohnst quasi im Herzen der GFL, hast lediglich kein Team vor der Haustür.
Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei Jan, nur das ich 30km näher an den Nordteams dran bin und selbige Distanz Richtung Süden draufpacken muss. Unter 100km geht aber auch nix. (auch Marburg nicht)