So, auch wenn El Hombre die Tipps auswertet und den Bereich moderiert, nehme ich mir trotzdem die Freiheit, noch ein paar Dinge selbst festzulegen.
Deadline ist 10 Minuten vor dem ersten Kickoff des jeweiligen Spieltages - bis dahin sind alle Tipps abgegeben worden. Es werden auch keine Tipps danach mehr per PM angenommen. Ich denke, es hat jeder lange genug Zeit seine Spiele zu tippen, daher ist es mit nichts zu rechtfertigen, dies auf letzter Minute zu tun. Wessen Tipps also nicht bis 10 Minuten vor Kickoff abgegeben worden sind, ist für diesen Spieltag raus und bekommt natürlich demnach auch keine Punkte.
Auch werden von keinem Moderator - auch nicht von El Hombre - nach der Deadline oder gar während eines bereits laufenden Spieles abgegebene Tipps geändert.
Die Zeiten der abgesendeten Postings sind sichtbar, daher verzichte ich auch darauf, die Tipp-Threads zu schließen.
Tippen soll Spaß machen, aber dennoch bestehe ich auf gewisse Richtlinien - wird dagegen verstoßen, ist für den betreffenden User das Tippen für diese Saison beendet.
Warum, weshalb und wieso brauche ich auch per PM nicht zu erklären....
Das war's dann auch schon von meiner Seite, vielleicht will sich El Hombre zu den Gelegenheitstippern ja noch in einem seperatem oder anderem, bereits bestehendem Thread äußern. Ich wünsche allen teilnehmenden Usern viel Spaß und Erfolg!