Zitat von FootballmaniacSchöne Bilder. Ich wäre aber eher für einen Spielbericht deinerseits.
Danke, werde ich so weiter geben. Ein Spielbericht von mir? Ah, habe schonmal gelesen, dass ich sowas durchaus gut kann...aber ich glaube weniger daran und überlasse das den Profis.
Zitat von FootballmaniacIst das zum Schluß der letzte TD?
also mal echt meinen respekt ausgesprochen: du pflegst das forum wirklich mit viel aufwand und liebe! ich hätte gar keinen bock gehabt 34 pix zu uppen.... sind aber starke pix, gefallen mir gut! aber den spielbericht würde ich auch gern lesen!
Dazu hätte ich mir Notizen machen müssen, fehlen zuviel Details. Zwischendurch auch immer erklären, was gerade passiert ist und dadurch nicht 100% alles gesehen.... sorry Leute. Vielleicht folgen ja paar Zeilen von Nudelsuppe im Gamethread zu dem Spiel.
also ich kenn mich net aus wenn ich ehrlich bin. internet ist net so meins und mit so foren scho dreimal net.kann gut auto fahren und fotografieren aber für sowas bin ich net gemacht
Zitat von Knutschkugelalso ich kenn mich net aus wenn ich ehrlich bin. internet ist net so meins und mit so foren scho dreimal net.kann gut auto fahren und fotografieren aber für sowas bin ich net gemacht
Dann hast Du schon mal zwei Fähigkeiten mehr als die meisten hier!
Zitat von Knutschkugelalso ich kenn mich net aus wenn ich ehrlich bin. internet ist net so meins und mit so foren scho dreimal net.kann gut auto fahren und fotografieren aber für sowas bin ich net gemacht
Dann hast Du schon mal zwei Fähigkeiten mehr als die meisten hier!
@Borg Du hast ein Wort unterschlagen!
Dann hast Du schon mal zwei Fähigkeiten mehr als die meisten Düsseldorfer hier!