In MR liegt noch viel mehr im Argen als nur das Stadion
Bezgl. Schiris: Ich habe einen ehemaligen Kumpel (er verstarb leider), der pfiff in Berlin Football. An Wochenenden bis zu 4 (!!) Spiele. Samstags vormittags Jugend, nachmittags Senioren, und das stellenweise Samstag und Sonntag. Er sagte: Ich bin doch nicht bescheuert, die Aufwandsentschädigung reicht nicht einmal für den Sprit. Ich weiß zwar nicht, wieviel die Schiris bekommen, damals Anfang/Mitte der Neunziger war es lächerlich wenig.
Ich hab gar nicht behauptet, Du hast die Andeutung gemacht ;) Deshalb würd ich es gerne mal wissen was Du so meinst und denkst...
Das der American Football in Marburg ganz hinten auf der Liste der Stadt steht ist ja bekannt und wir kämpfen bei jedem Training und jedem Heimspietag gegen dieses an.....aber was gibt es denn noch?
BTT: Es gibt Sachen, die ich nicht in einem öffentlichen Forum schreiben würde, da gibt es zu schnell Mecker. Sowas mache ich lieber per PN oder in einem persönlichen Gespräch.
BTT: Es gibt Sachen, die ich nicht in einem öffentlichen Forum schreiben würde, da gibt es zu schnell Mecker. Sowas mache ich lieber per PN oder in einem persönlichen Gespräch.