auch ich bin auf dem neuen Forum mit an Bord, leider bleibt mir momentan weniger Zeit zum Kommentieren des Footballgeschehens, aufgrund von Arbeit & Uni. Wird aber wohl in nächster Zeit wieder besser werden.
Ein paar Info kurz zu mir: Alter: 30 Geburtsort: Kopenhagen Nick/Alias: Olsen Beruf: Langzeitstudent
Bin zum Football-Fan geworden anno 1988 als ich mich in den USA befand und meine Verwandten besuchte, welche damals dort lebten. Mein Onkel nahm mich damals im zarten Alter von 10 Jahren in das Museum der Green Bay Packers mit. Das Museum ist im Lambeau Field integriert, womit ich auch das Stadium zu sehen bekam - leider kein Spiel aufgrund der Off-Season. Ab diesem Moment war ich aber ein Jünger des AF. In den Folgejahren wurden auf dem Megadrive und dem SNES diverse Superbowls gewonnen und bei späteren USA Besuchen der Georgia-Dome und die Falcons genaueren Analysen unterzogen. Heutzutage würde ich von mir sagen, daß ich kein Fan im herkömmlichen Sinne einer Mannschaft bin - d.h. ich bin da eigentlich recht neutral, will also nur guten Football sehen. Freuen tue ich mich aber schon wenn ich die Falcons oder die Chargers spielen sehe... ist vieleicht noch auf die späten 80er/Anfang 90er zurückzuführen, als beide nicht sonderlich erfolgreich - im Bezug auf Titel oder Record - spielten, aber an guten Tagen mit spektakulärem Pass-Spiel sogar die Giganten z.B. SF oder DALL auseinander nehmen konnten.
liebe Football Fans und FDF User. @Robin - Admin & andere Mods, keine Sorge ich bleibe diesem Forum treu...
Möchte mich hiermit entschuldigen, daß ich lange Zeit nicht online war und somit das Forum selbst und auch den Mod-Posten für den Fantasy-Bereich nicht bearbeiten konnte. Wie es so oft ist, war dies nicht geplant und entschuldigt eine fehlende Abmeldung (oder zumindet Bekanntgabe meiner Offline-Zeit) nicht. Hauptsächlich ist mein Zeitmangel dem Studium & meiner Arbeit geschuldet. Da ich mit 31 nicht mehr der Jüngste bin, und Gefahr laufe mein Studium in den Sand zu setzen (meine Studienordnung läuft aus, und ich muss mein Studium bis 2010 inkl. Magisterarbeit fertig bekommen). Daher habe ich im letzen halben Jahr alle priv. Vergnügunen extrem begrenzt. Wenig Party, wenig TV & Surfen, usw. - viel Arbeiten, viel Arbeiten, viel Arbeiten - so sieht der Gegenentwurf aus. Nicht gut... Da nun aber die Saison unmittelbar vor der Türe steht und Football ohne Olsen, bzw. Olsen ohne Football undenkbar ist , natürlich auch Fantasy-Football, will ich versuchen von nun an wieder regelmäßig ins Forum hereinzuschauen.
@Robin: Es ist wohl besser den Mod-Posten (den du berechtigterweise gestrichen hast) anderweitig zu delegieren. Da ich auch in näherer Zukunft nicht garantieren kann, genug Zeit für regelmäßige Forum-Pflege aufbringen zu können.
Es freut mich aber wieder dabei zu sein. So und nun widmen wir uns der Football Lektüre und dem FF-Football.
Nett, dass Du Dich wieder meldest und sogar entschuldigst, was wohl aber nicht unbedingt sein muss - privates geht vor. War bei Deinem "Kollegen" Bouncer nicht anders, nur musste ich handeln.... Was solls, wäre jedenfalls prima, wenn Du wieder dabei bist!
bin noch etwas neuer hier wie Du, aber dennoch Welcome back.
Hab alle Deine Beiträge über FF gelesen und werde dieses Jahr meine Entjungferungs Saison beim FF durchmachen. (Bin ein absolutes Greenhorn was FF betrifft) Aber Deine Beiträge über FF haben mir schon so einiges klar gemacht.
Es freut mich noch einen FF Profi On-Board zu haben, hoffe das ich mich auch an Dich wenden kann sollte ich Fragen zu FF haben.