ZitatAller guten Dinge sind bekanntlich Drei. Diese Weisheit bewahrheitete sich auch bei den Kiel Baltic Hurricanes. Denn im dritten Anlauf haben es die Norddeutschen endlich geschafft. Nach dem 17:10-Sieg über die Berlin Adler im German Bowl XXXII dürfen sich die Wirbelstürme von der Kieler Förde endlich deutscher Meister werden.
Ich fand das Spiel eher mau. Wenn ich mehr als 10€ Eintritt (dank Gutschein) hätte zahlen müssen, hätte ich mich geärgert. So war es noch gerade so im Rahmen...
Die Zuschauerzahl soll laut dem Bericht 11.212 betragen haben, im Stadion wurde sie mit 11.121 angezeigt. Wären besser 10 weniger gekommen und sie hätten dann ne Runde Bier für die Zuschauer ausgeben müssen...
Zitat von FordpauleDie Zuschauerzahl soll laut dem Bericht 11.212 betragen haben, im Stadion wurde sie mit 11.121 angezeigt.
Lächerlich, beide Zahlen einfach nur lächerlich. Bei der EM waren es vs. Österreich über 7.000 Zuschauer, lt Aussage AFVD, dann waren es gestern beim GB höchstens 5.000 !
Ich fand das Spiel langweilig. Habe es als Aufzeichnung gesehen und bin eingepennt. Zuschauerzahl nach den TV-Bildern real keine 5000.
Glückwunsch nach Kiel !!!
Noch eine Anmerkung: Wer kommt denn auf die Idee, beide Teams in dunklen Jerseys spielen zu lassen ? Dunkelgrün und Schwarz lassen sich am TV nicht gut unterscheiden, das Spiel am TV zu sehen war keine Freude !!
ich hätte 8000 zuschauer geschätzt, bin aber nicht wirklich gut im schätzen. so oder so für ein stadion in dieser größe zu wenig, zudem war das spiel leider eher unspannend. dafür hatten wir vorher und hinterher (seeeeehr lange noch... ) unseren spaß, einen "eigenen" bierwagen dabei zu haben ist schon toll...