Bucs QB Josh Johnson erklärte das er nach wie vor eine enge Beziehung zu 49ers Head Coach Jim Harbaugh besteht.
"Ich habe jede Menge Respekt vor ihm, da ich weiß was er für mich getan hat als Spieler. Ich weiß was ich ihm und seiner Familie zu verdanken habe und schätze sie sehr. Ich habe das Gefühl das es mehr als eine übliche Spieler-Trainer Beziehung ist" sagte Johnson. Johnson ist Gegenstand der andauernden Gerüchte über einen möglichen Trade zu den 49ers in dieser Offseason.
ZitatBucs QB Josh Johnson confirmed that he still has a strong relationship with 49ers head coach Jim Harbaugh. "There's a lot of respect there, because I know what he did for me as a player," said Johnson. "I know how much I grew to love him and his family. I felt like it was more than just a coach-player type of thing." Johnson has been the subject of ongoing rumors about a possible trade to the 49ers this offseason.
David Carr wurde vom neuen Trainerstab der 49ers mitgeteilt das es ihm erlaubt sei sich um den starting Quarterback Job zu bemühen.
"Sie haben mir gesagt das die Karten hier neu gemischt werden und das der beste Spieler den Platz als Starter bekommen wird. Ich mag diese Situation," sagte Carr. Das hört sich in der Theorie fair an, aber Carr hat bessere Chancen entlassen zu werden, als zu starten in Woche 1. Coach Jim Harbaugh ist davon abgekommen Alex Smith über den grünen Klee zu loben, indem er Carr´s Namen ins Spiel gebracht hat.
ZitatDavid Carr has been told by the new 49ers coaching staff that he will be allowed to compete for the starting quarterback job. "They told me they are going to roll the balls out there and the best player is going to play," Carr said. "I like that situation." It sounds fair in theory, but Carr has a better chance of getting released than starting Week 1. Coach Jim Harbaugh has gone out of his way to praise Alex Smith whereas he's yet to even mention Carr's name.
Coach Jim Harbaugh hat am Samstag Abend betont das die 49ers noch keinen starting Quarterback benannt haben.
Diese Aussage kam unmittelbar nach dem Preseason Eröffnungsspiel, in welchem Smith gerade mal 2 von 7 Pässen für 10 Yards komplettiert hatte. "Bisher hatten wir noch keine Möglichkeit gehabt das zu klären. Also werden wir mit dem Training weitermachen," sagte Harbaugh. Harbaugh sagte zudem noch das die 49ers einen erfahrenen Quarterback verpflichten wewrden, wenn die richtige "Person" auf den Markt kommt, was durchaus möglich ist etwa zum Zeitpunkt der Final Cuts. Rookie Colin Kaepernick ist noch nicht bereit für die NFL, aber der Job von Smith ist definitiv in Gefahr.
ZitatCoach Jim Harbaugh emphasized Saturday night that the 49ers have not yet named a starting quarterback. This statement comes on the heels of a preseason opener in which Alex Smith completed 2-of-7 passes for 10 yards. "So far, it hasn't had a chance to be clear-cut, yet," said Harbaugh. "So we'll continue to practice." Harbaugh also said the 49ers would add a veteran quarterback if the "right person" came available, which is a possibility at or around final cuts. Rookie Colin Kaepernick isn't ready, but Smith's job is clearly in danger.
Zitat von Fordpaule Harbaugh sagte zudem noch das die 49ers einen erfahrenen Quarterback verpflichten wewrden
Da könnte doch ein ehemaliger Packer Star QB wieder hellhörig werden
Du bist .........
Werden die Niners jetzt endlich wach und erkennen, was Schmitz für ne Pfeife ist ??? hat ja lnge genug gedauert. Wenn sie es denn überhaupt kapiert haben......
Ein Informant teilte CSN Bay Arera mit das die 49ers planen Free Agent QB Daunte Culpepper für ein Jahr zu verpflichten.
Diese Verpflichtung würde offensichtlich nach purer Verzweiflung riechen, aber zumindest haben 49ers endlich erkannt das sie ein Problem haben. Sie werden mit einem Alex Smith als Quarterback nichts erreichen. Laut CSN Bay Area's Matt Maiocco sehen die Niners in Culpepper jedoch nur einen erfahrenen 3. QB, der im Notfall mal spielen kann. Der 34-jährige wird nicht geholt um sich den Job als Starter holen zu dürfen.
ZitatA source tells CSN Bay Area that the 49ers plan to sign free agent Daunte Culpepper to a one-year contract. The move obviously reeks of desperation, but at least the 49ers are acknowledging a problem. They're not going to go anywhere with Alex Smith at quarterback. Per CSN Bay Area's Matt Maiocco, however, the Niners would only view Culpepper as a third-stringer with experience who could play in a pinch if needed. The 34-year-old would not be added to compete for the starting job.
Die Browns haben Delhomme am 27. Juli über seine bevorstehende Entlassung informiert und am 28.07. ist er dann entlassen worden, da er den Fitnesstest nicht bestanden hat. Er ist jetzt ein uneingeschränkter Free Agent und kann von jedem Team verpflichtet werden.