FDF:: First Down-Forum: American Football für Fans und Einsteiger !!!
»
* * * AFC North * * *
»
Baltimore Ravens
»
Wird Ray Lewis seine Karriere nach der Saison 2012 beenden?
Ray Lewis hat zu Beginn dieser Woche angedeutet das er nur noch ein- oder zwei Jahre übrig hat in seiner Karriere als Spieler.
NFL Network's Rich Eisen fragte Lewis ob er lange genug spielen wird, um möglicherweise gemeinsam mit seinem Sohn, welcher gerade sein zweites Jahr an der High School beendet hat, in der NFL spielen zu können. "Das wären ja vier weitere Jahre! Nee. Da ich ehrlich zu mir selbst bin, wäre das wohl eine zu harte Aufgabe. Ich kann mich selbst nicht Football spielen sehen nach meinem 38. Geburtstag" sagte Lewis. Lewis wird im Mai 36 Jahre alt, so das die Möglichkeit besteht das die Saison 2012 seine Abschiedstournee wird in der NFL.
ZitatRay Lewis hinted earlier this week that he only has another year or two left in his playing career. NFL Network's Rich Eisen asked if Lewis would hang around long enough to possibly play with his son, finishing his sophomore year in high school. "That's another four years!" Lewis said. "Nah. Because I'm real with myself, that would be a very hard task. I can't see myself playing football past 37." Lewis turns 36 in May, so there's a chance 2012 could be his NFL swan song.
Wäre eigentlich schade drum, wenn er aufhört, der ist so ein richtig durchgeknallter, aber im positivem Sinn. Ich kann die Ravens zwar nicht ab, aber Lewis sehe ich gerne auf dem Feld rumtoben. Immer 100% Einsatz. Er scheint wirklich was in der Birne zu haben und sieht seine Karriere bzw. deren Ende realistisch, auch sympatisch. Körper sagt fast Nein, Verstand auch, passt.