....bei meinem Namensvetter das ihr mich, falls ihr mich kennt, nun auch hier ertragen dürft/müsst. Mein Name ist Bernd, bin UHU (Unter Hundert), wohne in Mönchengladbach und sehe mich selbst als Verhaltensoriginell an. Informierten Kreisen zufolge soll das wohl auch massiv Football infiziert bedeuten. Begonnen hat das mit SB XVIII im TV, führte mich zu div. Amateurspielen und Anfang der ´90er Richtung Süden, was ein (kaum, aber mangels Alternative) zu verzeihender Fehler war. Ab ´95 dann immer bei Fire dabei. Nun, nach Abzug der Rosenzüchter, häufiger bei den D-Panthern und MG-Mavericks anzutreffen. Ausserdem, damit das ein für alle Mal klar ist,.... silver and black rulez!!! Was bedeutet das ich so Typen wie die Blechbüchse (Borg, seines Zeichens 49er) und den Stallburschen (Gude, seines Zeichens Pony-Fan) mit Vorliebe beschimpfe und nur bedingt tolerieren kann. Aber das beruht ja gottseidank, genau wie die völlige Unwissenheit zum Thema Amer. Football, auf Gegenseitigkeit. Das sollte nun an Abschreckung reichen. Ich freue mich auf rege Diskussionen und den Austausch von Nettigkeiten.
Wer ist hier nun eigentlich in der Überzahl? Die Verhaltensoriginellen oder die Plötööööhththmänner? Oder gibt es gar verhaltensoriginelle Plöööööththththmänner??