Registriert Ihr Euch eigentlich nur in anderen Foren um der Welt zu sagen, daß alles was nicht lila ist, sch**** ist?! Gleich bei der Vorstellung das Forum in den Dreck treten finde ich ja nicht gerade klasse. Bei dieser Verhaltensweiße braucht man sich eigentlich über Beleidigungen nicht wundern. Findet sicher nicht überall Verständnis diese Art....
Zitat von MunkyRegistriert Ihr Euch eigentlich nur in anderen Foren um der Welt zu sagen, daß alles was nicht lila ist, sch**** ist?! Gleich bei der Vorstellung das Forum in den Dreck treten finde ich ja nicht gerade klasse. Bei dieser Verhaltensweiße braucht man sich eigentlich über Beleidigungen nicht wundern. Findet sicher nicht überall Verständnis diese Art....
Ruuuhig, Brauner, ruuhig. Guck mal auf den Smilie hinter der betreffenden Zeile !
Der Thorsten ist ein netter. Er hat durchaus keine Lila Brille auf und sieht die Welt eben berechtigterweise kritisch. Warum sollte man zudem sich erst "einschreiben" bevor man kritisieren darf ? Beleidigend war es sicher nicht, dafür habe ich schon sehr viele Postings von ihm gelesen. Beleidigend oder ausfällig ist er da nie geworden. Außer gegen "seine" Niners.
Ich würde es eher als Kritik auffassen, und kritisieren darf man ja mal, oder ?
Mag sein Michel, aber versteh die Kritiken trotzdem nicht. Die Farbe sieht man ja vor dem registrieren, wenn sie mir nicht paßt, reg. ich mich nicht erst - andere Frage ist die, was die Farbe ständig für eine Rolle spielt. Immerhin geht dieses Gedisse schon seit das FDF neu eröffnet wurde. Übt diese "Kritik" mal im FF oder nfl-talk, bin gespannt was passiert. Registrieren und alles gleich kritisieren, den Style und so. Die finden es klasse, garantiert.
Ich glaub du mußt noch viel lernen, wie einige Leute hier ticken. Aber das kommt noch.
Ich fand zumindest die Universler/Galaxyfans/Frankfurter etc. waren beim German Bowl ganz hervorragende "Gastgeber", zumindest die, die ich kennen lernen durfte.
Vorher aber erstmal danke an alle, die mich hier freundlich begrüßt haben. Mein spezieller Dank geht an Michel, für seine lieben Worte. Da muss ich wohl was falsch gemacht haben, wenn du als Fan einer grünen Mannschaft mich als 49er so gut in Erinnerung behalten hast
Jetzt zur Verteidigung: Ich entschuldige mich hiermit hochofiziell bei allen Schwaben, die keine Ironie verstehen (was meines Erachtens nicht sehr viele sind, da es sich um ein zugegenermaßen intelligentes Volk handelt) und bei allen, die der Farbenlehre besondere Beachtung schenken. Ich liebte meine lila Welt und respektierte trotzdem alle anderen Farben, ob sie mir gefielen oder nicht. Das werde ich auch in Zukunft so handhaben und erwarte, dass dieser Respekt auch meiner lila und rostroten Welt sowie meiner Meinung entgegengebracht wird. Damit ist für mich die Sache auch erledigt.
Eigentlich habe ich nicht gedacht, dass diese freundschaftlichen Frotzeleien mit Leuten die ich seit einiger Zeit kenne, solche Wellen schlagen. Damit gleich zu Anfang nicht noch mehr böses Blut und zerschlagenes Porzellan entsteht, bin ich dafür, diese Diskussion jetzt zu beenden.