Thorsten ist mein Name und der eine oder andere kennt mich bereits aus dem inzwischen fast toten lila Forum unter meinem Nickname thorroth. Auf Empfehlung eines gewissen Galaxymichels sowie ein paar badischen Schwaben bin ich auf euch aufmerksam geworden. Jetzt habe ich mich durchgerungen und mich angemeldet, um ein bißchen mitzudiskutieren Ich freue mich darauf.
Danke für die warmen Worte. Da fühlt man sich ja gleich heimisch. Das mit den Schwaben ist nur bedingt richtig. Ich gehöre nunmal zur unterdrückten Minderheit der Badener, aber es gibt auch ein paar Schwaben, die ganz ok sind
Zitat von michelDa isser ja ! Man hat der ´ne Leitung......
Willkommen an Board !!!
Ja, ja Michel, hast ja recht. Allerdings fiel es mir schwer, das schöne Lila gegen die grätzgrüne Farbe hier zu tauschen. Meine Augen brauchten nunmal etwas Eingewöhnungszeit. Mit Sonnenbrille geht es inzwischen
Zitat von thorroth Ja, ja Michel, hast ja recht. Allerdings fiel es mir schwer, das schöne Lila gegen die grätzgrüne Farbe hier zu tauschen. Meine Augen brauchten nunmal etwas Eingewöhnungszeit. Mit Sonnenbrille geht es inzwischen